Sich in einem junge verliebt, der schon vergeben ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich in einen vergebenen Jungen oder wohl eher jungen Mann verliebt und damit bist Du weltweit keineswegs alleine. In diesem ganz speziellen Fall fällt allerdings auch durchaus auf, das dieser Junge oder eben junge Mann dich keineswegs über die Existenz seiner festen Freundin informiert hat und das bietet natürlich auch durchaus Anlass für diverse Spekulationen hinsichtlich seiner wahren Absichten dir gegenüber. Was dir zu tun bleibt, das wäre abzuwarten ob sich etwas tun wird und falls ja, dann im Wissen um die vorhandene Freundin auch in deinem eigenen Interesse nicht kopflos zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er dich mag, vielleicht auch mehr als freundschaftlich. Warte mal ab ob er sich meldet und mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Wenn was aus euch wird - prima, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargaritaSemej
04.10.2016, 23:07

Danke. Werde ich machen:)

1

er hat interesse, sonst hätte er dich nicht angesprochen, aber eben nicht die interesse, die du dir wünscht oder in dem moment erwartet, da er eine freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm schwer um erlich zu sein  versuchs aber bitte nicht falsch verstehen ist nur eine Hypothese

Ich war neu und kannte dort keinen. Und er kam selbst zu mir und hat sich vorgestellt.

Kan ja sein das Chef/in ihn bescheid gegeben hat dir zu helfen einarbeiten etc weil er locker kontacktfreudig ist.

Er war ständig bei mir in der Nähe. Wir hatten die ganze Zeit geredet und hatten oft mit einander gequatscht. Las mal Raten er hat anfangs nix gesagt wen seiner Freundin nehm ich mal stark an.  oder noch nix dazu gekommen was zu sagen dem falle.

hmm ich wette das er weiss das du was für ihn übrig hast merckste aus dem grund

"wenn ich alleine stehe kam er zu mir von hinter und gekniffen. Oder er umarmte mich ständig" nun die frage das mehrfach vorgekommen fals ja dan weiß er genau was du emfpfindest wei du es ja zu lässt und ihn nicht abwürgst.

Zu dem noch zu beachten das er eine Freundin hatt/hatte jenach dem.die sache mit der nr ist ein alter Hut

Freundschaft sieht klein bischel anders aus vermute das er mehr will aber noch net ganz sicher ist  ob er mehr will oder auch nicht bzw auch nur Bettgeschichte.

Mein Rat wäre dem falle las dich auf nix ein grund warum weist du selbst

Grade wegen der Freundin und damit siehste aber auch sein Charckter wen er mit dir fremd gehen würde ohne sich zu trennen weiste das du warmhalte posten bist mehr nicht.

Weitern ist es dan auch nicht sicher das er es bei dir auch macht mit ner anderen.

Biete ihm Freundschaft an mehr nicht erst mal ,danach wirste schnell mercken nach gewissen  aussagen von ihm wie er Denckt und tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargaritaSemej
05.10.2016, 20:42

Ich kann ihn keine Freundschaft anbieten weil ich ihn nicht mehr sehen werde. Er arbeitet nicht mehr bei uns. Und er hat sich bei mir  immer noch nicht gemeldet. Ich vermute dass er so ein Typ ist der gerne unter Mädchen ist und deswegen war er so nett zu mir. Aber wieso fragte er mich nach der Nummer wenn er mich nicht anschreibt? Das finde ich komisch.

0