Sich in der Schwangerschwaft nachts übergeben? Normal?
Hej leute .. Also ich bin Schwanger und konnte die Nacht nicht schlafen weil ich Sonnenbrand habe :/ Naja jedenfalls musste ich mich dann plötzlich in der Nacht übergeben .. Ist das normal ? :S Danke schon mal :*
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie heftig ist Dein Sonnenbrand? Deine Übelkeit kann auch eine Reaktion darauf sein. In dem Fall würde ich schließen, daß Du wenigstens einen mittelprächtigen Brand auf dem Leib hast. Da würde ich sogar noch mit Fieber rechnen und die Temperatur und den Blutdruck kontrollieren. Wenn es richtig übel wird, geh zum Doc, auch wenn heute Samstag ist. Sonst: Ruhe, kalte Umschläge, die richtige Creme drauftun. Gute Besserung! q.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, sehr viele Frauen leiden in der Schwangerschaft an Übelkeit, keine Sorge. Könnte aber auch vom Sonnebrand sein, mess mal Fieber, nicht dass du einen Hitzeschlag hast ;o)
Kommentar von Printesa 06.08.2011Ja ich werde gleich mal Fieber messen , Ohjeee ich hoffe nicht dass ich ein Hitzeschlag habe :/
Kommentar von jessicaalinajessicaalina 06.08.2011Ich auch nicht. Schreib dann das "Ergebnis..."
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die wichtigste Botschaft der Übelkeit in der Schwangerschaft: Dem Baby geht es gut
Ein leckeres Steak? Nein danke! Eine heiß dampfende Tasse Kaffee? Bloß nicht! Möglicherweise wird Ihnen schon beim Gedanken daran übel. Und der Geruch lässt Sie schnellstens den Raum verlassen. Dann geht es Ihnen wie den meisten Schwangeren: 75 Prozent leiden unter Übelkeit in der Schwangerschaft.
Jede dritte Schwangere muss sich übergeben. Wann und wie oft ihnen schlecht wird, ist sehr unterschiedlich. In den meisten Fällen hört die Übelkeit nach dem Ende des dritten Monats der Schwangerschaft auf, manche Frauen erleben aber ein Auf und Ab während der ersten sechs Monate. So lästig die Übelkeit ist, hat sie dennoch eine gute Botschaft: Ihrem Baby geht es gut! Wie Wissenschaftler heraus gefunden haben, ist Übelkeit während der Schwangerschaft ein positives Zeichen.
-
-
das gibt es häufig in der schwangerschaft also keinen grund zur sorge
-
Ja, in der Schwangerschaft ist es normal, dass man sich übergibt. Aber auch wenn man starken Sonnenbrand hat, ist es normal, dass man halt auf's Klo rennen muss.
Schon relativ heftig :/
Danke für die tolle antwort (:
Gerne, danke für das Sternchen! Gruß, q.