Frage von LaRa190, 19

Sich immer verändernder Huckel/Punkt auf der Lippe?

Huhu,
hab seit Jahren einen kleinen Punkt/Hügel auf der Lippe der sich farblich und in seiner Beschaffenheit verändert. Es gibt Tage da stört mich dieser Punkt total, fühlt sich an wie ein Hautfetzen und ich kaue dann darauf rum und dann ragt er aus der Lippe und ist Hautfarben, also wird zu ne Art Hügel. Dann gibt es Tage wo er weißlich ist, und platt ist. Aber man sieht ihn schon, auch wenn ich Lippenstift trage. Gibt ein paar die mich schon darauf angesprochen haben, oder Jungs die mich geküsst haben das man den manchmal spüren würde.
So langsam nervt mich dieses Ding.
Herpes kann es auf keinen Fall sein der verschwindet hat auch nach ner Zeit.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 12

Hallo LaRa190,

aus der Ferne läßt es sich leider nicht beurteilen, um was es sich handeln können. Das wären lediglich Spekulationen, die Dich schlimmstenfalls eher verunsichern könnten.

Daher empfehle ich Dir, einen Hautarzt zu konsultieren. Der kann Dir am besten sagen, um was es sich handelt und was man dagegen tun kann.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten