Sich im Traum selbst sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dafür eine Viel natürlichere Antwort. Es gibt Menschen (ich bin auch so einer) die wenn Sie übermüdet sind kurz einnicken aber nicht ganz. Wie du sagst ist das eine Art Trance. Was deine Freundin hatte War dann quasi ein Traum in einem Zustand wo sie noch nicht ganz eingeschlafen war. Das war dann ein Klartraum. Ich habe das auch manchmal wenn ich komplett eingeschlafen bin. Man denkt dass man sich selber sieht. Ich sehe mich wenn ich das habe auch selbst im Bett rollen oder sitzen. Nichts bedrohliches, sondern was seltenes, dass nicht viele Menschen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie besessen..
Sowas soll in Amerika vorgekommen sein. Ob real oder Fake..
Weiß niemand. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
09.09.2016, 18:40

echt? kannst du sagen wo ich das finde? danke schonmal.

0
Kommentar von HundeFreundin12
09.09.2016, 21:25

Habe auf Youtube mal länger her ein Video gesehen gib mal was ein wie "besessene Frau" vielleicht kommt da was

0

War die Geschichte der Traum oder was? Wenn ja..in der Bibel steht darüber geschrieben, lies mal, empfehle ich dir unbedingt ! Der Traum kann bedeuten dass sie mit jemanden eine Beziehung hat und danch vom Teufel "gefangen" genommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?