Frage von BRatung, 12

Sich hin- und her- bewegende Textzeile in Wordpress-Startseite?

Bzw. "beweglicher Text". Damit ein Hinweis UNÜBERSEHBAR ist.

Mein Theme ist "Twenty-Thirteen". Ich weiß daß Das in .html nur ein einfacher Befehl ist den man in die Textzeile schreiben braucht. Aber wo schreibe ich das Bloß rein? Also wie und in welche Datei? "style.css?" (Ich habe sehr wenige Kenntnisse)

Antwort
von Limearts, 7

Der Editor kann zwischen Visuell und Text umgeschaltet werden (rechts oben am Editor-Fenster). In der Text-Anzeige lässt sich HTML-Code umsetzen.

Soll das Ganze direkt ins Theme integriert werden, hängt dies entscheidend davon ab, an welcher Position der Code eingebettet und angezeigt werden soll. Die Style.css ist das Stylesheet und beinhaltet nie HTML oder andere Code-Segmente die über CSS hinaus gehen würden.

Antwort
von Vyled, 12

Einfach mit HTML in der Seite als Text einbauen

Kommentar von BRatung ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten