Frage von liiisax33, 98

Sich hässlich und fett fühlen was tun? :/?

Antwort
von MissHyprocisy, 31

Sag dir jeden Tag 5 Positive Dinge. Geh raus an die frische Luft. Davon bekommst du einen klaren Kopf. Melde dich bei einem Fitnessstudio an und wenn du Probleme mit deiner Ernährung hast kann dir auch eine Ernährungsberatung helfen. Die ersten 5 Termine zahlt normalerweise die Krankenkasse.

Antwort
von Antwortster420, 38

Du könntest zum Beispiel anfangen was dagegen zu tun, geh raus mach Sport, ernähre dich gesünder. Sobald du anfängst erste Erfolge zu sehen steigert sich dein Selbstbewusstsein automatisch und dann hältst du auch wieder mehr von dir.

Antwort
von AngstHaseAndre, 42

Positive Einstellung macht viel aus

Antwort
von Altzio, 39

ablenken und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Antwort
von nbesch, 44

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nur weil du kräftig bist. Bist du kein anderer Mensch als ein schlanker.  

Kommentar von FrozenYoooghurt ,

doch

Kommentar von nbesch ,

genau die aussage zeigt mir das du kein selbstvertrauen hast und dich unterordnest. Da liegt dein Problem, allerdings kann man daran arbeiten und sich auch Hilfe holen.

Kommentar von liiisax33 ,

Wie kann ich denn an meinem Selbstbewusstsein arbeiten? Also hast du Tipps

Kommentar von nbesch ,

Google mal --> wie kann ich an meinem selbstbewusstsein arbeiten. Unter den Anzeige Ergebnissen die ersten zwei Seiten sollten dir schon ein gefühl dafür geben was ich meine

Antwort
von Shany, 41

Dran arbeiten?

Antwort
von nithakathi98, 28

Stelle dir selbst fragen und beantworte sie

1. Bin ich wirklich fett ? Oder reden die anderen es mir nur ein ?
2. Und wenn du wirklich etwas fülliger bist ( was eig nicht schlimm ist ) frag dich warum du es bist = Ungesund essen, zu viel essen ....
3. Bin ich bereit etwas dafür zu tun ?

Hässlich ist eigentlich niemand es kommt meistens drauf an wie man sich behandelt...
Ich Schminke mich aber habe keine Angst ohne schminke aus dem Haus zu gehen ..

Wieso findest du dich hässlich ??
Mach was aus die probier Sachen aus ...
Und schau was du aus dir machen kannst

Antwort
von FrozenYoooghurt, 36

Schminken und abnehmen.

Kommentar von liiisax33 ,

Ich schminke mich schon und zum abnehmen habe ich einfach keine Disziplin :( ich halte das einfach nur so 2 Wochen aus

Kommentar von FrozenYoooghurt ,

Reicht ja... Du kannst ja immer 2 Wochen Sport+Diät machen und dann kannst du einen Tag wieder essen was und wieviel du willst... dann aber wieder 2 Wochen abnehmen. Du kannst dir ja so einen Belohnungstag einrichten. Du wirst wegen einem Tag nicht direkt wieder 3 kg zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community