Frage von Pepe123567, 58

Sich für die richtige entscheiden? Kann man für zwei Personen etwas empfinden?

Folgendes habe gerade mit einer Freundin diskutiert über das Thema:
Ob man gleichzeitig für mehrere Personen etwas empfinden kann? Und nach was man sich entscheiden sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmdFan, 38

Soll es geben sowas, aber prinzipiell gilt:

Wenn du die Wahl zwischen 2 Frauen hast, nimm die 2.. Wäre die erste die richtige, gäbe es keine 2.. ;)

Antwort
von oberprokai, 17

frag beide Personen was sie von einem 3er halten

ps. ich mein nicht den BMW 3er :D