Frage von MasterxTiger12, 22

Sich fallen lassen, aber wie?

Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar ich kann mich nicht fallen lassen, einfach mal Spaß haben oder so. Ich habe immer das Gefühl, dass ich für alles verantwortlich bin und muss dementsprechend auch vernünftig bleiben, aber das macht mich fertig ich kann nicht so weiter machen, habt ihr vielleicht Tipps wie ich da vorgehen kann, dass ich lockerer werde bzw. Spaß am leben haben kann ohne bedenken? . Danke!

Antwort
von piepsmausi26, 12

Das kenne ich allzugut.
Man muss halt mal richtig egoistisch sein. Ich mach dann mein handy aus und lege mich in die Badewanne.
Fang klein an. Jede Woche mal ein paar Stunden sich selbst widmen.
Sprich mit einem guten Freund darüber. Er kann dir bestimmt helfen.

Kommentar von MasterxTiger12 ,

danke dir :) ich werde es mal versuchen :)

Antwort
von ZomyNozomy, 14

Gehe dir doch nochmal alles durch den Kopf und regele das was dir sorgen etc bereitet mach dein Hobby, oder geh zu einem Entspannungskurs oder so ähnlichem.

Antwort
von CatOnDrugs, 7

Wie alt bist du?

Wenn du jünger als 16 bist dann genieß deine kindheit/jugend ++

Älter als 16 dann versuch mal 1 Tag nur das zu machen worauf du bock hast

Sprich mit freunde , selbst mit eltern geht es

Mach mal jede woche 1 - 3 Tage wo du nur dich selbst widmest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community