Frage von Inaina2002, 84

Sich "Entverlieben"?

Hey,ich habe ein Problem...seit gut einem Jahr habe ich starke Gefühle für jemanden,den ich nur vom Sehen her kenne und noch 3 jahre älter ist.Er hatt auf eine sehr ungünstige Weise davon erfahren und scheint sich auch nicht für mich zu interessieren...Ich möchte keine Zeit für ihn verschwenden und will nicht mehr...BITTE HILFT MIR!!!

Antwort
von Jbee11, 30

Ich denke, dass wenn man jemanden wirklich liebt man nie ganz die Gefühle für diesen jemanden aufgeben kann, weil da immernoch was bleibt was man mit der Person verbindet. Aber die beste Möglichkeit sehe ich darin alles wegzuwerfen, was man von der Person hat, ganz Kontakt abbrechen ect., weil es zwar am anfang weh tut, aber dann irgendwann besser wird. Ich weiß nich ob du ihn siehst, sonst geh ihm aus dem Weg...

Aber ich weiß wie schwer das alles ist und nicht so einfach geht, aber dass du ihn überhaupt vergessen willst, das zählt doch schon

Wenn ernichts von dir will ist er selber Schuld, such dir jemanden der sich glücklich schätzt dich zu haben

Antwort
von SesuART, 36

Nach deine Frage zuteilen bist du in eine "Debri" Phase am besten du denkst überalles nach und weinst dich aus da du dich damit "physisch" erholen tust . Du wirst sehen es geht dir danach viel besser (wenn er dich nicht liebt,ist er nix für dich ;) such dir einen der für dich Sterben würde und du für ihn ) MFG Philipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community