Frage von DatFucknSisi, 76

Sich Emo Haare zu stylen ohne zu schneiden?

Kann man sich Emo Haare oder scene Haare selber stylen um zu gucken wie das aussieht ohne sie zu schneiden?? : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 29

Kopf seitlich, einen seiten Scheitel machen der pony sollte ein bisschen im Gesicht liegen. Haare toupieren mit haarpsray fixieren und die obere Haare durchkämmen. Zum Schluss wieder Haarspray fertig. So mach ich das immer xD

Ach das ist eigentlich ne scene Frisur emofrisur gibt es nicht xD

Kommentar von DatFucknSisi ,

scene Frisur.. Ja, meinte ich doch xD

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ist ja ok, aber ich hoffe du hast das verstanden wie ich das meine mit der Frisur. Ich kann dir sonst gerne mal ein Video machen xDDD

Kommentar von DatFucknSisi ,

JAAAA😍😂

Kommentar von ITsUnacceptable ,

im ernst? xD ich mach das mal die Tage und schicke das dir persönlich xD

Antwort
von Anonymus316, 41

Hey,
Ich denke das liegt an deinem Haar. Aber normalerweise sollte das klappen. Klar schaut das nicht ganz so aus wie es aussehen würde wenn du deine Haare schneiden würdest, aber wenn du darüber nachdenkst dir so eine Frisur zuzulegen ist das schon hilfreich. Such einfach auf YouTube oder Google ein Tutorial wie man sowas macht. Wenn du ein Junge bist solltest du natürlich lange Haare haben. Wenn du ein Mädchen bist ist das alles ein wenig einfacher. Also probiere es einfach aus.
LG, Anonymus

Kommentar von DatFucknSisi ,

Ich bin übrigens ein Mädchen :3 klar, mach ich! Danke : )

Antwort
von Japaneseguy, 34

Da gibt so Seiten wo man ein Foto hochladen kann und sich online ne Frisur ansehen kann :D

Kommentar von DatFucknSisi ,

haha Ok, danke! :D

Antwort
von Pitbully, 26

wird das wieder modern?
Naja mir wurde früher gesagt ich hätte emo haare, da war ich 14. Ich hatte bis zum steißbein langes schwarzes haar und einen seitenscheitel... weiß zwaar nicht warum das direkt mit emo verbunden wurde, aber naja :D

Kommentar von DatFucknSisi ,

keine Ahnung ob es wieder modern ist aber ich liebe es total! D