Frage von 22zweiundzwei, 56

Sich einen Zwilling wünschen?

Ich habe seit langem immer so das Gefühl, mir fehlt etwas. Ich würd mir irgendwie total einen Zwilling wünschen. Jemanden, mit dem man reden kann und der so ist wie ich. Ich fände das total cool, eine Zwillingsschwester zu haben, die genau so aussieht wie ich. Man sagt ja auch, das Zwillinge so eine besondere Verbindung haben. Sowas wünsch ich mir. Kennt ihr das? Oder hat jemand von euch einen Zwilling? Ich finde das Thema nämlich generell total interessant :)

Antwort
von Ballettkeks, 15

Ich meine, dass es zwischen Zwillingen keine "besondere Verbindung" gibt. Das starke Band das bei Zwillingen meistens besteht ist darauf zurückzuführen, dass sie zusammen aufgewachsen sind und immer beieinander waren. Das hat aber nichts mit dem Fakt zu tun, dass sie Zwillinge sind ;) (Glaube ich)

Ich habe eine Zwillingsschwester und ich weigere mich zuzugeben, dass
sie meine beste Freundin ist, weil uns das von anderen "abschottet"
(Obwohl es eigentlich ja stimmt :D). Zwillinge werden auf den ersten Blick immer als "anders" betrachtet. Glaub mir, es gibt auch etliche Nachteile des
"Zwilling-seins" ;)

Und zu der Frage dass dir "was fehlt". Ich glaube du brauchst einfach jemanden dem du dich komplett anvertrauen kannst und du denkst dass du diesen jemanden in einem Zwilling findest. Aber du kannst dir keinen Zwilling herbeizaubern :) Finde jemandem mit dem du reden kannst und du bist glücklich :)

Antwort
von Lucy7421, 16

Ich habe mir nie einen Zwilling gewünscht. Klar gäbe es auch Vorteile, aber was wenn mein Zwilling so ein furchtbarer Mensch wäre, wie meine Geschwister? Dann hätte ich diese furchtbare Person nicht nur in der Familie, sondern sie würde auch noch dauernd mit mir verwechselt werden. Außerdem kenne ich ein paar Zwillingspärchen, von denen sich aber nur eins so richtig nahe steht und alles zusammen macht. Ein anderes Paar kommt zwar ganz gut miteinander aus, aber eine besondere Verbindung haben sie auch nicht wirklich und das dritte Paar geht sich aus dem Weg. Daher bin ich eigentlich doch ganz froh, dass es mich nur einmal gibt ;)

Antwort
von TheRedLillies, 6

Ich wünsche mir auch jemand der ist wie ich eine Zwillingsschwester hab jetzt auch dazu ne frage gemacht + bild von mir  ich finde zwillinge auch immer so interessant ich würde alles wissen wollen über zwilling bis hin zum eigenen zwilling wollen geht aber ja nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community