Frage von Mannyputt, 39

Sich drehende Logos am Auto?

Hallo,

Ich habe letztens durch die Fernseh-Programme geknippst und bin da auf Die Geissens gestoßen...

So neugierig wie ich bin schaue ich das eine weile und sehe wie die Carmen mit einem Rolls Royce fährt. Sie blieb dann stehen und die Logos auf den Rädern haben sich dann von selbst richtig rum ausgerichtet...

Da ich ein kleiner Auto-Freak bin möchte ich das auch haben :D

Meine Fragen sind jetzt: Wie heißen die und wo kann man sowas kaufen?? :) Danke im voraus

Antwort
von GoodFella2306, 26

Diese Dinger heißen Spinner und sind im Auto Fachhandel in Amerika erhältlich. Soweit ich weiß, sind die in Deutschland nicht erlaubt, ich kann mich aber auch vertun.

Kommentar von Mannyputt ,

Okay vielen Dank. Ich habe jetzt welche gefunden 
"Daydream Spin Center Caps" jetzt muss ich noch schauen ob die Legal in Deutschland sind. Aber ich glaube die sind legal... ich hab ja schon ein paar Rolls Royce gesehen mit deutschem Kennzeichen.

Antwort
von TMB6Y, 13

So genannte Spin Tires

Kommentar von Mannyputt ,

Vielen Dank. Jetzt weiß ich wie die heißen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten