Frage von sasorimyheart, 67

Sich dem Bösen angezogen fühlen?

Ich weis die Frage ist jetzt komisch und jeder der damit nicht klar kommt sollte nicht weiter lesen aber ich fühle mich dem Bösen dunkeln  viel mehr angezogen Alls nett zu sein immer wenn ich Horror Filme oder was mit Dämonen höre auch mit Horror Musik finde ich das Hamma und wünschte die mörderin zu sein und ein Dämon in mir zu haben krank ich liebe es böse zu sein und ignorier meine Mitmenschen auch meistens oder gucke sie böse an meine Kindheit war Eigendlich recht normal außer das ich viel schlimmes von meinen Eltern mit erleben musste ... Ich weis nicht was es ist Villeicht eine Krankheit ? Bitte nur erliche antworten alles andere wird ignoriert!! Ps. Ich hab viele Freunde und bin auch eher beliebt als unbeliebt

Antwort
von Ellen9, 15

Vielleicht gibt es Dir ein Gefühl von Überlegenheit und Macht; und verschafft Dir vermutlich Autorität/Respekt. Dass, was Du selbst erfahren hast, lebst Du womöglich aus; befreit Dich von dem Schlimmen, was Du von Deinen Eltern miterleben musstest. Wenn Du irgendwann mal das Bedürfnis hast, etwas anonym auszusprechen, gibt es Möglichkeiten. Rede da, wo verstanden und keineswegs verletzt wird. Alles Gute

http://www.nummergegenkummer.de

http://www.telefonseelsorge.de

Antwort
von Andrastor, 16

Ich würde dir raten mal eine abklärende psychologische Untersuchung zu machen.

Antwort
von IDC16, 18

Wenn du das ernst meinst... geh zum Psychologen...

Antwort
von loema, 17

Nein. Das ist keine Krankheit. Ich glaube, du willst was ganz besonderes sein und anders als die anderen. Und da ist dir dieser Käse eingefallen.

Antwort
von Desantnik1988, 16

Ehrliche Antwort?
Geh zum Arzt, wer weiß was noch passieren kann.
Nicht böse gemeint.
Es kommen erst immer die Gedanken und später die Taten... Geh zum Arzt, nicht dass es doch was ernsthaftes ist.

Antwort
von Griesuh, 18

Na ja deine schreibweise ohne Punkt und Komma und ohne Absätze ist schon jenseits von Gut und Böse

Kommentar von IDC16 ,

Habe ich mir auch gedacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten