Frage von ilkerfb3461, 48

Sich das gebot als Trainer der F-Jugend annehmen?

Hey leude, ich habe eine anfrage von meiner Alten Mannschaft als Torwart Trainer bekommen. Ich bin 15 Jahre alt und war 9 Jahre Lang Torwart bei dem verein. Meine Frage ist jetzt, ob ich den angebot annehmen soll, die meinten auch dass sie mir einen kleinen beitrag bezahlen würden. Wv euro würde dass ungefähr sein ? Und ich habe vor kurzen mit Fußball aufgehört deswegen meinten die sei wenigstens torwart trainer bei den kleinen. Ich war ein sehr Guter Keeper auch. Nur ich kenn leider keine torwart übungen für die F-Jugend, hätte einer vielleicht eine Idee was man so machen kann, und gibt es dort eine bestimmte Web-Site ? Danke im Voraus

Antwort
von daniel99nowak, 27

Du könntest auf youtube vorbei schauen, dort gucke ich immer wenn es geht autos zu reparieren :) ... Gib einfach auf youtube torwart übungen ein, da lässt sich bestimmt etwas finden
Und ich denke mal es ist vom verein und der gemeinde abhängig, ich schätze es auf ca 50€ ... Kann leider keine genaueren angaben machen weil ich nicht weiss wie bei soetwas bezahlt wird :) vorallem wünsche ich die viel glück und ich würde die stelle mal anehmen ... Kannst ja immernoch aufhöhren wenn es dir nicht gefällt :)

Antwort
von chriskra44, 9

Du bist jetzt erst 15 Jahre alt und bist bisher hauptsächlich in einer Kindermannschaft Torwart gewesen-welchem willst du als Trainer was beibringen ? Als ehrenamtlicher Trainer jederzeit- aber gegen Bezahlung? und noch dazu für die F-Jugend?Den Vereinsvorstand will ich kennenlernen, der dich auf die Lohnliste setzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten