Frage von Lammbada, 32

Sich beim Winnd/Kitesurfen unterhalten?

Hey leute, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, sich beim surfen zu unterhalten.. Also ein wasserdichtes headset mit eigenem sender, sodass man sein Handy nicht mehr braucht 😊 Danke schon im voraus für Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 26

Welcher echte Windsurfer oder -kiter schleppt denn ein Handy oder ein Headset mit aufs Wasser?

Das Gefühl beim Surfen ist so ursprünglich und überwältigend, dass man diese Second-Life-Krücken doch überhaupt nicht vermisst.


Antwort
von Windjunkie, 3

Was zur Hölle willst du aufm wasser mit nem Handy? ?? Du musst das Gefühl doch genießen können ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten