Frage von timo2014, 90

Sich bei Exfreundin entschuldigen?

Hi, ich bin seit 3 Monaten von meiner ex getrennt und hab mich in der zeit als wir zsm waren oft ziemlich schüchtern verhalten ( was für sie zum Teil ziemlich doof war) . Ich komme heute mit ihr ganz okay aus, aber ich bereu dass ich mich nicht anders verhalten hatte. Auch wenn sie nun einen neuen Freund hat bin ich noch ein bisschen in sie ver ( ich mach mir keine großen Hoffnungen. Was soll ich tun? Soll ich mich entschuldigen?

Antwort
von hhhhhkkk, 57

Warum habt ihr euch denn getrennt also wenn ich mal fragen darf weil dann kan man die situation besser verstehen :)

Kommentar von timo2014 ,

naja wir waren beide zum einen einfach nicht mehr so verliebt wie am Anfang und ich habe da glaub ich auch einfach meinen teil dazu leider zugesteuert wie ich schon geschrieben hab :/

Kommentar von hhhhhkkk ,

Mhmm das tut mir echt leid fur euch :( also ich sage nur meine meinung aber ich glaube nicht das das irgendwie so gut laufen wurde. Ich wurde deiner meinung nach nicht entschuldigen sondern einfach weiter machen und irgednwann halt eine neue person kennen lernen bei der du halt auf all diese sachen achtest. Ich glaube nicht das das nocheinmal irgednwie gut laifen wurde da wurde wieder irgendein punkt geben wo halt wieder eine trennung vorkommt. Also ich kenne ja eure situation nicjt aber ist nur meine meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community