Frage von anshi123, 17

sich bei einem Mann interessant machen der jede Frau haben kann?

Ich fahr am Freitag extra für einen Mann nach Berlin um ihn besser kennenzulernen. Er kann leider nicht zu mir kommen da er viel am Arbeiten ist. Er ist so der typische Mann der jede Frau haben kann ( und jede Frau ins Bett bekommt wenn er will). WIe kann ich mich von der Menge abheben?

lg

Antwort
von nutzernaemchen, 6

Vermutlich gar nicht. Du fährst zu ihm hin? Stimmt, er kann jede Frau haben.  Ist nicht bös gemeint.

Antwort
von Lapushish, 11

Hahha, sorry ich muss gerade so lachen, weil mein Freund als ich ihn kennenlernte fast so war und ich auch extra nach Berlin fuhr... Tja, entweder er verliebt sich oder nicht.. Hab nichts besonders getan, um meinen Freund zu erobern. Ehrlich gesagt ging es uns beiden nur um Sex - aber seitdem konnten wir nur noch aneinander denken, obwohl wir beide nicht unbedingt selten solche Sex Dates haben... Hat aber sofort gefunkt, obwohl wir absolut keine Beziehung wollten. So etwas passiert entweder, oder es passiert nicht. Sei du selbst und mach dir von Anfang an nicht allzu große Hoffnungen

Antwort
von Socat5, 9

Indem er dich nicht ins Bett bekommt. Vielleicht dann beim nächsten Mal, wenn er dich besucht. Arbeit hin oder her, diese Zeit findet man(n) dann, wenn man möchte.

Antwort
von Kuestenflieger, 5

das treffen absagen hilft ihnen , für immer .

Antwort
von triggered, 6

Kann mir das auch jemand umgekehrt für Frauen beantworten? Danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten