Frage von languagereader, 34

Sich bedanken bei der Abschlussfeier?

Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und würde gerne mich bei einer Lehrkraft bisschen bedanken, mit der man schon einiges durchhat und immer für ein offenes Ohr hatte als Abschluss, auch wenn man dann nicht mehr viel miteinander zutun hat ;)

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 16

Hallo languagereader,

ein wirklich schöner Gedanke! Kauf ihr doch einfach eine Kleinigkeit. Pralinen oder vielleicht einen kleinen Blumenstrauß. Dann gehst Du einfach zu ihr hin und sagt, dass Du Dich für die ganze Zeit bedanken möchtest und teilst ihr mit, wie viel Dir das alles bedeutet hat. Sie wirklich sicher wahnsinnig darüber freuen. So viel ist mal sicher.

Ansonsten brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen. Wie gesagt, eine Kleinigkeit kaufen und danke sagen. Einfach aber sehr schön und bestimmt motivierend :-)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 19

Ja ich würde mich bedanken an deiner stelle und dem Lehrer z.B Prallienen als Geschenk mitbringen, das kleine Present sollte nicht zuviel (etwa max. 5€) kosten das es sonst als Bestechung zählen kann!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten