MrsShinobi am 06.08.2008 um 23:13 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben, hat einer von Euch eine Eßstörung (starving usw.) und hat Lust sich per PN darüber auszutauschen? Kein Pro- oder Contra-Gerede darüber, dafür gibt es ja speziellen Pro-/Antipro-Foren. Ich meine eher, sich darüber austauschen, wie man sie erlebt und mit gewissen Problematiken umgeht.
Inhaltlich dumme, abwertende und spaßige Kommentare bitte ich an dieser Stelle sein zu lassen. Finde ich unpassend. Danke

wenn du magst, ich würde mit dir drüber reden. schreib mich einfach an, wenn du noch interesse hast.
lg, ikanaria
Vielleicht bist du in einem Forum wie diesem besser aufgehoben: www.hungrig-online.de
Du kannst mich gerne anschreiben. Ich kann mir vorstellen, was Dich bewegt und dass Du genug Antworten hier gelesen hast.
MrsShinobi am 7. August 2008 00:18 Danke, habe Dich auch bereits angeschrieben aber es kommt leider bisher keine Resonanz zurück.

Ich denke diese Frage passt nicht hierher! Schau dich nach anderen Foren um!
MrsShinobi am 6. August 2008 23:17 Wieso soll sie nicht hier her passen?? Denkst Du, von all den tausenden, die sich hier angemeldet haben, hat keiner diese Problematik? Dieses Thema muß nicht wie Lepra verabscheut werden.
Kermit65 am 6. August 2008 23:20 Dann gehört es eher ins Forum, schätze ich. Vielleicht liege ich falsch, ich wollte dich nicht kränken!
koira1975 am 6. August 2008 23:25 @Keroppi: Anhand der Reaktionen auf ähnliche Fragen hier, kannst Du ersehen, das wahrscheinlich wirklich niemand Interesse hat (oder es nicht zugibt). Trotzdem gehört Dein Anliegen ins Forum, da Du keinen Rat suchst.
Danke, habe Dich auch bereits angeschrieben aber es kommt leider bisher keine Resonanz zurück.
irgendwie krieg ich keine nachricht?????