Frage von Desten, 77

sich auf facebook outen?

hi hab ne frage solte man sich bei facebook outen ? ich weiß seid dem ich 14 jahe alt binn das ich schwul hab mir das aber erst jetzt mit 19 eingestehen hate nie eine bezihung mit einer frau finde frauen algemein einfach nicht schön und viele auch einfach vom verhalten her B..... sind wer es weiß sind meine eltern die juckt das aber nicht ^^ sagen also ist deine sache :D 2 meiner besten freunde wissen es auch der eine hilft mir immer bisjen wenns mir nicht gut geht hab manchmal so pfassen wo ich einfach down bin weil ich einfach nicht glücklich bin wen jeder denkt das ich auf frauen stehen und ich wenn meine freunde dann immer kommen mit die siht doch geil aus oder ist das auch nicht wirklich schön naja negative leute hatte ich bis jetzt noch nicht aber würde die auch einfach ignorieren ps sry wegen meine RECHTSCHREIBUNG

Antwort
von 261201, 26

Über Homophobe musst du dir kein Kopf machen, es gibt immer welche denen irgendwas nicht passt :). Wenn man sich outen will sollte man allgemein keine große Sachen daraus machen. Bei Facebook könntest du einfach was in Status ändern, wen's interessiert schaut nach, und wer's nicht wissen will muss es nicht wissen. Das ist genau so wie beim normalen Outing, die die's wissen wollen und sollen können's wissen, den Rest geht's nichts an. 

Liebe Grüße & generell viel Glück :D

Antwort
von Nadjasfeet, 37

Ich hab die Hälfte nicht verstanden von dem was Du da "schreiben" nennst, aber ein Freund von mir hat sich auf Facebook geoutet, und es hat niemanden wirklich gejuckt.
Den meisten war das völlig wurscht und ich wüsste auch nicht, dass da nur einer schlecht drüber geredet hat.
Eine Arbeitskollegin von mir ist lesbisch und heiratet nächstes Jahr ihre Freundin. Auch das ist völlig normal heute.

Kommentar von Desten ,

ich bin da eher vorsichtig weil es gibt leider noch viel zu viele die deswegen noch im mittelalter leben aber danke für dein komment :)

Kommentar von Nadjasfeet ,

Ist auch nicht verkehrt, vorsichtig zu sein. Aber damit hast Du ja jetzt Deine Frage von oben quasi selber beantwortet.

Antwort
von MissRatlos1988, 25

Warum? Man rennt ja auch nicht rum und sagt jedem, dass man hetero ist.

Kommentar von Desten ,

Das ist nen gutes agument ^^ danke :)

Kommentar von Garlond ,

Doch, tut man, mit jeder Bemerkung über Frauen, mit jedem Blick und mit jeder Interaktion - oder bei Facebook auch mit bestimmten Posts, outen sich Heteromänner als hetero.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

da ist ja nix dagegen einzuwenden, aber groß posten "Hallo Leute, ich bin schwul" finde ich jetzt nicht für relevant 😉

Antwort
von smile50, 23

Ich würde es nicht über Facebook machen dann wissen es auch leute die es nicht wissen sollen oder brauchen ich würde es privat machen.

Kommentar von Desten ,

ja stimmt danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten