Frage von LeChefkoch, 53

Sich anders verhalten?

Mein problem is, wenn ich mit nem mädchen rede verhalte ich mich immer ganz komisch und das fällt mir immer erst danach auf. Aber auch nur bei denen auf die ich stehe bei anderen is das ganz normal. Ich hab jetz tanzkurs mit einer und ich wills ned verbocken..das hab ich bei ihr nähmlich schonmal. Wie kann ich mich da denn ändern? Das kotzt mich selbst so an und ich könnte mich dafür schlagen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Das ist leider ganz normal! Wenn man jemanden mag ist man nervös, aufgeregt, hat Angst was falsches zu sagen usw.

Denke nicht nach!  Stell dir vor sie wäre eine Freundin oder deine Schwester. Versuche ganz normal zu sein.

Antwort
von anastasia100, 16

Das ist normal kannst ja versuchen locker an die Sache ran zu gehen sei einfach du selbst

Kommentar von LeChefkoch ,

Einfach is leicht gesagt, wir schreiben uns eigentlich nur weil sie ja nen freund hat und der mags ned dass sie sich mit anderen trifft was ich absolut nicht verstehen kann weil das nix mehr mit rücksicht nehmen zu tun hat, und da wenn ich sie treffe will ichs eben nicht verbocken

Antwort
von Agha18, 6

Ist ganz normal mir gehts auch so. :(klär sie einfach ansonsten nimmt sie dir ein andrer weg :(

Antwort
von Kasumix, 18

Ist normal.

Wenn sie oder eine andere dich wirklich mag, nimmt sie dich wie du bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community