Frage von Tinatime, 99

Sich anbieten?

Hallo ihr lieben ich bin 22 M , Transsexuell und Überlege ehrlich gesagt momentan mich ,, Anzubieten " z.b die Kerle je nach Wunsch auch in Mädchen Sachen für eine Nacht zu besuchen und ihnen eben jeden Wunsch zu erfüllen den sie haben. Mir würde es wrsl sogar Freude machen aber was kann passieren & wie könnte ich das über dass Internet machen, was muss ich beachten ? Ich danke euch schon mal für alles ihr mir mitteilen könnt :***

Antwort
von Attagus, 31

Was genau soll der Sinn dahinter sein?

Kommentar von Tinatime ,

Der Sinn dahinter ist es meine schulden abzahlen zu können und relativ locker bin :)

Kommentar von Attagus ,

Und was ist mit einem Job mit geregelten Arbeitszeiten, Einkünften und einer Versicherung statt dich mit irgendwelchen Leuten irgendwo für irgendwas zu treffen ohne zu wissen, ob du am Ende überhaupt bezahlt wirst?

Kommentar von Tinatime ,

Das ist alles nicht so einfach..Ich mache mir zu dem Thema ja schon länger gedanken & ich würde die Person jeweils für eine Nacht besuchen , mich im voraus bezahlen zu lassen und die wünsche /grenzen absprechen

Kommentar von Attagus ,

Es ist also nicht so einfach in einem Restaurant zu fragen, ob du als Kellner arbeiten kannst oder in einem Supermarks als Kassierer oder viele andere Dinge, bei denen du weißt, was auf dich zukommt und du vorher abschätzen kannst, wie die Arbeitsweise und -bedingungen sind? Du findest es einfacher, nach fremden Menschen zu suchen, dich mit ihnen ohne Vertrag auf irgendetwas zu einigen, von dem du vorher nicht wissen kannst, wie es kommt und das zu undefinierbaren Arbeitszeiten und ùnter nicht vorhersehbaren Umständen und Konditionen?

Antwort
von flxizifly, 14

Mach worauf du Lust hast, wenn du mit möglichen Konsequenzen leben kannst. Ich persönlich jedoch finde es etwas verwerflich seinen Körper für Geld anzubieten, aber es ist dein Leben.

Antwort
von Tinatime, 10

Was regt ihr euch den so darüber auf obwohl ich es bin die sich anbieten möchte ^^. Ich habe kein problem damit da ich trans bin & zufällig BI bin...Ich bin bereit dazu andere Leute zu besuchen & mit ihnen eine angenehme Nacht zu verbringen .

Also helft mir mit nützlichen kommenaren /Nachrichten oder lasst es :*

Kommentar von valonvalon06 ,

ja komm zu mir

Antwort
von withereddreams, 6

Wieso hast du denn so hohe Schulden?

Kommentar von Tinatime ,

Kann ich dir gerne in einer PN näher erklären :)

Antwort
von LittleMissBora, 22

Ich würde das nicht machen. Wer weiß auf was für Leute du da triffst. :/
Aber ist ja deine Sache. :)

Kommentar von Tinatime ,

An sich hast du recht aber ich hab enorme Schulden und wäre ja aufgrund der  Situation willig alles zu tun um frei zu sein nur weis ich nichtmal wo ich mich ,,Anbieten" kann..

Kommentar von LittleMissBora ,

Dafür gibt es aber sicher auch eine andere Lösung. :) Rede mit Freunden oder Verwandten darüber. Die werden dir sicher helfen. Sich "anzubieten" ist nie eine tolle Lösung. Oder willst du irgendwann als H*re betitelt werden? Aber es ist ja immernoch deine Entscheidung. Wenn du es wirklich machen willst, denk aber vorher noch einmal gut darüber nach. :) Viel Glück. :)

Kommentar von Tinatime ,

Um Gottes willen... Nein ich möchte natürlich nicht als h*re betitelt werden nur fiehl mir für den Moment keine andere Lösung ein als Anschaffen zu gehen & meine weibliche Jungfräulichkeit zu opfern ..natürlich würde ich mich lieber für einen besonderen Jungen  aufheben aber alle die ich so kennen gelernt hab waren totale Arschloch er weswegen mir die Jungfräulichkeit auch nicht mehr so wichtig erscheint..so dumm es für dich klingen mag:o

Kommentar von LittleMissBora ,

Ich habe, bis jetzt, auch nur Arschlöcher getroffen. Gibt es leider genug in dieser Welt. :/ Aber irgendwann kommt der Richtige. :) Außerdem das erste mal sollte doch schön sein und mit einer Person die man mag/liebt. und ich würde das auch schon alleine deshalb nicht machen wollen weil man weiß ja wirklich nicht auf wen man da so trifft. :o Geldprobleme kann man aber auch anders lösen. :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten