Frage von Scviper, 73

Sich an einen anderen Mann an kuscheln um nicht zu erfrieren?

Z.b gehe ich mit einer Gruppe bergsteigen und es ist verschneit. Plötzlich kommt ein stärker Schnee Sturm und wir sind dort oben gefangen und müssen eine kleine Schnee Höhle graben um dort Schutz zu suchen. Ist es OK uns auszuziehen und fest an zu kuscheln um möglichst viel wärme zu haben? Ist es noch voll homosexuell?

Antwort
von eversoul, 18

Ja es wäre Überlebens förderlich, solang ihr keine zugluft bekommt. So kann man sich gegenseitig wärmen. Wenn du in dieser Situation wärst würdest du nicht zögern. Da schaltet der Überlebeninstinkt ein.

Antwort
von DesbaTop, 44

Da ist nix homsexuelles dran, aber wenn ich in einer Schneehöhle bin und draußen ein Schneesturm wütet, wäre das letzte was ich tue mich auszuziehen.

Antwort
von SoVain123, 40

Wenn es ums überleben geht, dann ist das denke ich egal :D

Antwort
von DonkeyDerby, 39

Sich bei Temperaturen unter Null auszuziehen, klingt nicht sehr klug.

Kommentar von Scviper ,

habe es in einem Film gesehen!

Kommentar von DonkeyDerby ,

Wie hieß denn der  Film? "Not so tiny Tim"?

Kommentar von imehl47 ,

Du kannst dir sicher vorstellen, warum es im Film anders gezeigt wird, als es im normalen Leben richtig wäre.....

Antwort
von Inked95, 30

Solange er auch homosexuell ist, ist es doch in Ordnung :D

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Ich glaub du meinst heterosexuell 😂

Kommentar von Inked95 ,

Ich deute die Frage irgendwie anders.. :D

Antwort
von maxim65, 28

Da es gerade Hochsommer ist kann ich mich gerade nicht in die Situation eindenken. Ich würde mich aber sicher nicht ausziehen weil ich gar nicht weiss was das bringen soll. Interresant finde ich aber das du sowas fragst? Es scheint du hast bestimmte Phantasien oder?

Kommentar von Scviper ,

ich stehe auf Herero love!

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Sind die Ferien noch nicht vorbei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten