Sich akzeptierten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

villeicht können dich deine freunde mit diesem gefühl des akzeptieren helfen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Markus, 

du muss verstehen, dass du von Gott in Jesus Christus völlig akkeptiert bist. Deine Wert legt darin, dass Jesus Christus für dich gestorben ist. 

Dein Leben, dein Weses war Gott teuer. So teuer, dass Gott seinen einzigen Sohn für dich gegeben hat. Der Tod von Jesus Christus bestimmt dein Wert. 

Wenn du verstehst, dass du in Jesus akzeptiert bist, dann wirst du kein Problem haben, dich zu akkzeptieren. 

Jesus liebt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie deine Skoliose genau aussieht, aber meine ist durch Physiotherapie komplett weggegangen. In der Annahme, dass das bei dir vielleicht nicht geht:
Sei offen damit, sprich mit anderen darüber und du wirst sehen, dass es die Menschen, die wirklich zählen überhaupt nicht interessiert, ob du so aussiehst, wie es der Norm entspricht.
Ich selbst benutze meine eigenen kleinen "Besonderheiten" gerne als A****lochfilter - wer ein Problem damit hat, der kann mir sowieso gestohlen bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?