Frage von Lodofanatica, 40

Sich ändern um Stress mit Internetfreundin zu vermeiden?

Ich überlege ob es vielleicht besser ist wenn ich mich ändere. Dann hab ich vielleicht nicht mehr so viele Probleme mit meiner Internetfreundin. Ich würde mich auch nur bei ihr verändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasiMiniBini, 23

Ich würde es nicht tun! Internetfreunde sollen dich so mögen wie du bist, und nicht wie sie es wollen. Du kannst dich mehr an sie abpassen z.B. mehr mit ihren Hobbies, Lieblingssängern, usw... beschäftigen aber grubdsätzlich sind veränderungen für Freunde in der Freundschaft nicht gut! Viel Glück♡

Kommentar von Lodofanatica ,

Tu ich schon immer. Und danke 

Antwort
von Wombat12, 17

Meine Liebe, das macht keinen Sinn. Man sollte sich nur für sich selbst verändern und auch nur, wenn man mit sich unzufrieden und unglücklich ist. Wenn deine Internetfreundin, dich nicht mag wie du bist, dann solltest du die Freundschaft beenden oder erst einmal mit ihr darüber sprechen.

Antwort
von BEAFEE, 14

Man sollte sich für niemanden verbiegen bzw. ändern. Entweder der/die Freund/in akzeptiert jemanden so wie er ist oder läßt es ....