Frage von Ginalolofrigida, 70

Erzählen sich gute Freundinnen gerne die sexuellen Erlebnisse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomRichter, 16

Diese Frage von Dir? Du versuchst doch sonst nicht, alle Menschen über einen Kamm zu scheren.

Wie meist gibt es solche und solche, manche haben beim Erzählen fast so viel Spaß wie beim Tun, und erzählen es nicht nur guten Freundinnen, sondern auch guten Freunden.

Kommentar von Ginalolofrigida ,

Das stimmt, ich wollte nur eine kleine GF Statistik erheben ;-) 

Die eine Freundin, die mir das gerne erzählt, nervt halt bisschen...

Kommentar von TomRichter ,

Erzähle ihr so nebenbei, dass Du ihre Geschichten brühwarm an uns weiterleitest. Wahrscheinlich erzählt sie Dir dann nichts mehr.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4


Mädchen sind bei Lichte betrachtet auch nur Jungs und Jungs sind dann halt auch nur Mädchen und der auffälligste Unterschied besteht eben in dem in der Regel verhülltem la petite Difference. Folglich sind auch die von dir erfragten Verhaltensweisen nicht so sehr voneinander abweichend. Anders ausgedrückt gelegentlich unterhalten sich auch sehr gute Freundinnen über ihre sexuellen Abenteuer und so mancher Junge der dem beiwohnen könnte, der würde sich bei dieser Gelegenheit liebend gerne mit einem hochroten Kopf und nachdenklichen Blick auf seinen kleinen Stolz ins Erdreich einbuddeln.^^


Kommentar von Ginalolofrigida ,

Ja, so geht's mir auch dabei, nur ohne kleinen Stolz und mittlerweile habe das Erröten auch unter Kontrolle...

Kommentar von JZG22061954 ,

Na dann ist doch alles bestens.

Antwort
von pingu72, 21

Ich glaube nicht. Ich rede grundsätzlich mit niemandem darüber weil es niemanden etwas angeht.

Antwort
von minaray1403, 3

Ich rede da nur mit meiner allerbesten Freundin drüber. Aber das ist bei jedem anders. Wenn das Vertrauen stimmt und alles freundschaftlich ist kann man da ruhig drüber reden.

Antwort
von bikerin99, 41

Nein, nicht unbedingt. Manche Frauen sind gehemmt, andere haben nicht das Bedürfnis ihre Erlebnisse zu erzählen.

Antwort
von vogerlsalat, 35

Manche schon, manche nicht. Das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Antwort
von Raylobeen, 41

Gute Freund seein besteres Erlebnis

Antwort
von Jellly, 21

Also ich red da nur mit meiner besten Freundin drüber,und das dann schon gern :)

Kommentar von Meli6991 ,

Warum so verklemmt?

Kommentar von Jellly ,

Ich find nicht,dass das verklemmt is^^ Mir reichts halt mit ihr drüber zu redn,ich muss ja nicht zwanghaft mit allen meinen Freundinnen über Sex reden!

Antwort
von Timh2512, 36

Ja, sich gute Freundinnen die Erlebnisse. Wusstest du das nicht?

Antwort
von Meli6991, 19

Also ich erzähl es jedem auxh mensch wie heute die ich seit wenigen Stunden kenne und man sich sofort auf einer Ebene fühlt.

Ich spreche offen und gerne drüber.

Antwort
von TechnologKing68, 36

Jaja, die Verben werden in der Deutschen Sprache schon überbewertet.

Ja, gute Freunde sich die Erlebnisse.

Kommentar von Ginalolofrigida ,

Nein, nur die Tablet Tastatur _ so verfressen ;-)

Antwort
von Lapushish, 27

Nicht alle.

Antwort
von vogerlsalat, 47

Wie bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten