Frage von pingexe1, 170

Sicario habe den Film nicht verstanden?

Habe diesen Film nur so halb geschaut weil er langweilig war . Das Ende war mir unklar . Und warum hat die Frau den Mann am Schluss nicht getötet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 149

Sie ist halt nicht so abgebrüht wie er und traut sich nicht.

Meinte er das nicht auch vorher zu ihr? Dass sie nicht der Typ wäre für sowas...

Ist aber nichts, was vorher im Film vorkam oder so. Ergibt sich eigentlich aus der Szene.

Antwort
von Ahzmandius, 141

Weil sie ein Schaf ist, hat er doch gesagt. Sie hat nicht die Eier. 

Antwort
von SchakKlusoh, 150

Vergiß ihn.

Kommentar von pingexe1 ,

nö aber der ist Saublöd dieser Film ,