Frage von miepst, 166

Sibilla nebenwirkungen?

Also wie ich schon einmal erwähnt habe habei ch eine schlimme pickelphase Ich dachte sie geht weg wie sonst auch immer, hab es mit teebaumöl, heilerde, kamillendampfbad versucht aber nicht brachte etwas. Nun habe ich mir auf lange ünerlegegung auch weil ich sie schon länger nehmen wollte, die pille verschreiben lassen. Sibilla heisst sie und ist wohl ziemlich neu weswegen ich auch nichts über sie im internet finde. Hat irgendjemand von euch schon erfahrungen damit gemacht oder möchte sie auch nehmen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 133

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein Pickelmedikament. Die Haut kann, muss aber nicht besser werden, insofern ist es Quatsch, sich nur dafür die Pille verschreiben zu lassen.

Kommentar von miepst ,

Ich nehme sie nicht nur wegen den pickeln, wie ich schon sagte ich wollte sie mir eh schon länger verschreiben lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten