Frage von BakaBoy, 16

Siberia v2 Headset Rechte Seite funktioniert nicht!?

Hallo ;)

Also ich war eben im Teamspeak mit Freunden und alles lief Super aber nachdem ich meinen Freund druch Teamviwer bischen ausgeholfen habe kam aufeinmal kein Sound mehr von der Rechten Seite meines Headsets ...

Ich habe mit den Kabeln gespielt und auch von "hinten" dran gemacht , leider vergebens ! Es ging sehr plötzlich , aufeinmal hatte ich kein sound rechts !

Aber wenn ich den Sound test mache höre ich das mein rechter sound seeehrrrr leise auf der Linken seite ist .

Was kann ich tun ? Danke schonmal Vorraus !

Antwort
von derekderek, 12

Klingt nach nem Wackelkontakt oder einem unsauberen Kabelbruch im Headset selbst oder direkt am Kabel. 

Da hilft also nur es zur Reparatur zurückzugeben, falls denn noch Garantie drauf ist. Falls dem nicht so ist bleibt dir eigentlich nur noch das Headset nach findbaren Anleitungen im Internet zu öffnen und dann nach der defekten Stelle zu suchen und diese entsprechend, falls möglich, selbst zu löten oder zu überbrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community