Siam kitten zusammenführung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der kleine ist erst einen Tag da. Lass ihn Zeit. Das war jetzt sehr viel für ihn. Von der Mama weg, neue Wohnung, neue Familie und eine unbekannte katze.

Das er schon frisst und die Wohnung erkundet ist ein gutes Zeichen. Der Rest wird auch regeln. Bei so jungen katzen ist die zusammenführung meist unproblematisch.

Wurde der kleine schon mal einem Tierarzt vorgestellt? Das würde ich auf jedem Fall machen und das mit dem Pinkeln beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabiddi
07.02.2016, 18:00

Ich habe ihn entwurmt und will morgen mit ihm zum tierarzt.. ich befürchte 

0

die sind beide noch kein halbes jahr alt. und siamkatzen gelten als sehr gesellig. lass den beiden etwas zeit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabiddi
07.02.2016, 17:52

Ja aber ich frage mich wieso der kleine so grimmig ist dauerhaft am meckern

0

Aufjedenfall Siam Katzen verstehen sich zu zweit super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabiddi
07.02.2016, 17:09

Hatte die Beschreibung vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?