Frage von arawali1, 86

Shyvana Verwandlung in Drachen?

Hallo, ich habe vor kurzen mit LoL angefangen und habe mir Shyvana gekauft da sie sich verwandeln kann. jedoch weiss ich nicht was ich tun soll um sie in einen drachen zu verwandeln. Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wandelnderwind, 59

Du musst Level 6 erreichen, und wenn die Wut 100 erreicht R drücken.

Kommentar von arawali1 ,

Und wie kriegt man Wut?

Kommentar von Sarkophator ,

Wenn du die R-Fähigkeit zum ersten Mal erlernst, dann erhälst du sofort 100 Wut. (Siehst du unter dem Lebensbalken wo normalerweise die Mana wäre)

Ansonsten wird in Menschenform alle 1.5 Sekunden 1/2/3 Wut generiert (abhängig von der Stufe auf die deine Ulti steht) und sonst wird allgemein bei jedem normalen Angriff 2 Wut generiert. Wenn du die Q aktivierst, wird pro Gegnertreffer auch nochmal das doppelte an Wut generiert.

Antwort
von sepki, 21

Verwandlung in den Drachen, ist ihre ultimative Fähigkeit (R).

Benötigt ist eine volle Wutleiste (100).

Wut sammelt sich bei Angriffen.

Antwort
von Legolass, 30

Indem du 100 wut hast is der rote balken der sonst mana ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community