Frage von blubblab334, 66

Ich hatte keinen Sex, kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo ihr Lieben :( Also mein Problem ist, dass ich mir Sorgen mache schwanger zu sein. Sex hatte ich nicht, aber ich dachte ich kann durch SB schwanger werden.

Ich weiss so direkt geht das ja nicht aber wenn auf einem Handtuch mit dem ich mir die Hände abgewischt habe Spermien waren oder an einer Türklinke die ich angefasst habe und ich dann SB habe oder so.

Denn meine Brüste ziehen aber da ich erst 13 bin kann es auch sein dass sie auch wegen dem Wachstum ziehen aber meine Periode war das letzte Mal nur 5 Tage lang sonst immer 7-9 Tage aber ich hatte sie erst ein paar Mal... und gestern hatte ich so Ziehen im rechten und linken Unterbauch, was sich in den Rücken zog.

Sagt jetzt nicht sowas wie lass dich mal richtig aufklären. Ich möchte ernstgemeinte Antworten, danke schonmal im Voraus.

Antwort
von ceevee, 48

Lass dich mal richtig aufklären. Und das hier ist eine ernstgemeinte Antwort.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Durch Berührung von Türklingen wird eine Frau nicht schwanger. Auf Böden oder Möbeln oder Türklingen sind Spermien auch nur wenige Minuten bewegungsfähig, da sie in der Regel in relativ kleinen Tropfen dorthin spritzen oder tröpfeln, die dann schnell eintrocknen.

So wird eine Frau nicht schwanger: Wenn sie sich mit Handtüchern abtrocknet, an denen Spermatropfen sind. Sie müsste dafür ja ein von Sperma triefendes Handtuch direkt in die Scheide einführen…

Antwort
von HerrnThadeus, 66

Die Spermien müssten schon lange Tod sein. Also müsste eigentlich alles normal sein.

Antwort
von schokocrossie91, 31

Hast du keine Hausaufgaben zu erledigen? Das fragst du schon zum mindestens vierten Mal.

Kommentar von blubblab334 ,

Ich habe ferien und meine anderen fragen wurden gelöscht

Kommentar von schokocrossie91 ,

Antworten hast du trotzdem zur Genüge bekommen.

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Du hast die gleichen Antworten schon auf deine vorherige Frage bekommen.

Ohne die direkte Ausführung einer sexuellen Praktik, durch welche Spermien in deine Vagina kommen, kann man nicht schwanger werden.

Wenn du gut genug aufgeklärt wärest und um die biologischen Vorgänge deines Körpers Bescheid wissen würdest, dann brauchtest du nicht fragen.

Antwort
von cassiopea, 62

Mal ganz kurz: das kann echt nich sein :D
Die spermien wären in diesem fall schon längst abgestorben, dass die periode in deinem alter unregelmäßig kommt ist völlig normal und das ziehen ist ganz einfach durch dein wachstum zu erklären!
Du bist also höchstwarscheinlich nich schwanger sondern nur leicht paranoid ;D

Antwort
von blendal, 22

Fast alle deine Fragen beziehen sich auf "Priode". Mit 13 solltest du aufgeklärt sein. Hast du einen Arzt dem du vertraust? Stell ihm deine Fragen und bitte um Aufklärungslektüre. Vielleicht kannst du mit einer Lehrerin sprechen. Mit deiner Mutter magst du nicht reden?
Du bist nach dem was du geschildert hast bist du nicht schwanger.

Kommentar von blubblab334 ,

Nein mit meiner Mutter will ich nicht reden

Kommentar von blendal ,

und mit allen anderen auch nicht?

Antwort
von Sleep9x, 36

Du hast zuviel Dr. Sommer gelesen.... es gibt schon sehr seltsame Menschen..

Antwort
von Poolopi1997, 45

Lern Deutsch, hab die Helfte nicht verstanden

Kommentar von Generation99 ,

*Hälfte

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es gibt neuerdings die Funktion, die Frage zu bearbeiten. Ich selbst habe mir die Mühe gemacht, die Frage der Fragestellerin in eine verständliche Form zu bringen, ohne den Inhalt zu verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten