Frage von Fentalez, 54

Shutting down internal server error in Minecraft lösen?

Ich habe forge installiert und 13 Mods geladen. Wenn ich eine Welt lade / erstelle crasht das spiel und ich erhalte eine Fehlermeldung : "Shutting down internal server" Ich habe die options.txt gelöscht und ich erhalte diese Fehlermeldung trotzdem. Hier der crash report :

---- Minecraft Crash Report ---- // This doesn't make any sense!

Time: 27.05.16 17:40 Description: Unexpected error

java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.client.gui.ScaledResolution.(Lnet/minecraft/client/Minecraft;II)V at chanceCubes.client.RenderEvent.onGuiRender(RenderEvent.java:32) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_25_RenderEvent_onGuiRender_Post.invoke(.dynamic) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:51) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:122) at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.post(GuiIngameForge.java:895) at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.renderHelmet(GuiIngameForge.java:257) at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.func_73830_a(GuiIngameForge.java:117) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78480_b(EntityRenderer.java:1362) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:945) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:835) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:134) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at chanceCubes.client.RenderEvent.onGuiRender(RenderEvent.java:32) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_25_RenderEvent_onGuiRender_Post.invoke(.dynamic) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:51) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:122) at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.post(GuiIngameForge.java:895) at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.renderHelmet(GuiIngameForge.java:257) at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.func_73830_a(GuiIngameForge.java:117)

-- Affected level -- Details: Level name: MpServer All players: 1 total; [EntityClientPlayerMP['Ahmed'/308, l='MpServer', x=-872,50, y=71,62, z=992,50]] Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 9, 9 Level seed: 0 Level generator: ID 04 - BIOMESOP, ver 0. Features enabled: false Level generator options: Level spawn location: World: (-868,64,984), Chunk: (at 12,4,8 in -55,61; contains blocks -880,0,976 to -865,255,991), Region: (-2,1; contains chunks -64,32 to -33,63, blocks -1024,0,512 to -5

Antwort
von lsfarmer, 38

"Shutting down internal server" ist seit der 1.3 die Art von Minecraft zu sagen "closing your world". Mein Ansatz wäre, alle Mods aus dem ordner nehmen und nach und nach wieder in den Ordner zu tun und nach jeder Mod die Eingefügt wurde das Spiel zu starten. Manche Mods wie Aether tolerieren nur ein "frisches" Minecraft ohne andere Mods

Möglich ist auch, dass einer Mod irgendwelche Hilfsmods wie  GuiAPI, Audiomod, Shokahpi.....fehlen. Lies zur not auf der Seite wo du den mod gedownloadet hast nach, ob solche Mods nötig sind.

Außerdem kann man versuchen eventuell eine neue Forge version für die jeweilige MC Version zu downloaden. (Dort werden oft Bugs oder Fehler behoben)

Forge legt oft ein paar Tage nach Upload einer neuen MC Version neue Forges nach, wo Fehler aus der Beta behoben wurden

Kommentar von Fentalez ,

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich jetzt mal machen :D

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