Frage von isooohwvshs, 37

Shule oder Ausbildung?

Antwort
von helsking, 17

kommt drauf an ob du z.b studieren willst bzw. worauf du hinarbeitest, in dem Fall würde ich erstmal weiter zur Schule gehen , ist auch eine gute -Möglichkeit noch ein wenig über Berufe nachzudenken und sich zu entscheiden.

Viel glück :)

Kommentar von isooohwvshs ,

Danke ich habe ja die wahl Anlagen Mechaniker oder helene weber berufskolleg

Antwort
von Swonkey, 4

Abitur kann nie schaden, auch bei einer Ausbildung nicht ^^ und wenn du noch keinen Ausbildungsplatz hast ist es eine gute alternative die Zeit zu überbrücken... 

Antwort
von lulu040399, 2

Ich würde weiter auf die schule gehen und das abi machen. Eine Ausbildung kannst du danach immer noch machen oder halt eben studieren

Antwort
von timego, 26

Eine Ausbildung ist in der Regeln auch eine Schule :) 

Kommentar von isooohwvshs ,

Geld 

Kommentar von timego ,

Geld auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten