ShuffleDance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shufflen ist total easy. Der Haken ist, dass du immer mal ein bischen üben musst :)

Aber wenn du ein paar Wochen jeden Tag immer mal ein zwei Minuten übst, wirst du recht schnell flüssig in den Bewegungen.

Runningman ist nix besonderes. Kannst du in 30 min lernen. Sieht dann vielleicht noch nicht perfekt aus - aber geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mir persönlich ist es nicht so leicht gefallen Shufflen zu lernen

Ich hab ca 2 monate gebraucht bis ich den Running Man richtig konnte aber danach sind mir die anderen Cutting shapes ziemlivh leicht gefallen. und jetzt nach einem halben Jahr würde ich sagen kann ich ganz gut shufflen so das es auch flüssig aussieht.

Das ist allerdings bei allen verschieden. Viele lernen es viel schneller. Man muss nur fleißig üben :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du "House Shuffle"/"Cutting Shapes" oder den "Melbourne Shuffle"? Bei zweiterem braucht das schon seine Zeit bis alles flüssig ist und man zur Musik mit kommt, die meisten brauchten schon mehr als einen Monat, ich brauchte sogar noch länger bis es sich gut angefühlt hat. Ist aber bei jedem anders denke ich mal :> Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung