Frage von Tomorrow001, 42

Shuffle lernen xd?

Heii Leute :D

Ich lerne zur Zeit Shuffle. Ich kann jetzt die Reihenfolge gut und kann es auch schnell machen, aber es sieht nie so gut aus wie es andere auf YouTube machen. Bei denen sieht das wirklich so aus als würden die auf dem Boden "gleiten", wenn ich versteht was ich meine. /: Ich bekomme diese Bewegungen einfach nicht hin. Habt ihr Tipps für mich? :3 Danke im Vorraus. ♥

Mfg, Lara.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 22

such mal andre serox oderso auf youtube und mach das video mal langsamer.. schau dir die bewegungen ab und mach se nach das is alles ^^ shuffle tutorials gibts genuag auff yt und sich dir n freund oderso der mitmacht des lernen ^^ der kann dir auch sagen was sch ausschaut und was gut ausschaut .. improvisiere auch einfach mal das gibt viel her weil es gibt immer was neues zu machen dass die anderen nciht kennen.. das schaut auch besser aus.. das gleiten bekommst du irgendwann hin das is einfach üben vorm spiegel mehr nicht 

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 27

Üben, üben, üben, üben - und nicht nur alleine üben, sondern von einem Lehrer kontrollieren lassen, damit du keine falschen Bewegungsabläufe automatisierst.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten