Frage von WIEBKE4EVER, 219

Shuffle, cutting shapes usw lernen?

Hey Leute Ich interessiere mich total dafür Shuffle und cutting shapes und was es noch alles gibt zu lernen. Wie habt ihr das gelernt? Tanzunterricht oder selber beigebracht?

Antwort
von Mexikaner1337, 182

Bei mir kam es von ganz alleine. Von Festival zu Festival wurds besser. Videos oder ähnliches hab ich nie geguckt, sondern mir den ein oder anderen step einfach von anderen Leuten beibringen lassen.
Es gibt aber bestimmt einige gute tutorial videos.

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

Also warst du immer auf Festivals und hast dir Leute gesucht die dir das zeigen ?? ziemlich cool

Kommentar von Mexikaner1337 ,

Na am Anfang sah das alles wahrscheinlich n bisschen steif aus, aber nach und nach hab ich mich beim tanzen auf den verschiedenen Events immer wohler gefühlt, was sich in einem gewissen "Flow" niedergeschlagen hat. Struktur kam dann gamz von alleine rein, vorallem weil ich es geliebt habe Leuten die das echt gut können dabei zu zusehen. da adaptiert man gewisse Sachen automatisch. Gott schon wieder so'n Roman geschrieben

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

Haha ok Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten