SHSH Blob IOS 6.1.4 iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So für Klarheit:
Diese SHSH sind Gerätespezifisch. Das heißt, solltest du keine selbst erstellt haben, hast du definitiv keine Möglichkeit. Du kannst es gerne versuchen, aber ich kann dir gleich sagen, jeder Versuch ist verschwendete Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich. Auch nicht, wenn Du eigene SHSH Blobs angelegt hättest. Die APTicket Authentification würde dennoch fehlschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist richtig. Mit den SHSH Blobs kannst du auf eine alte iOS Version zurückkehren. Nur warum? Durch die neue Software bist du up-to-date.  
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Blobs auf den User spezifiziert sind. D.h dein iPhone lässt sich vllt. garnicht mit anderen Blobs zurücksetzen.

LG MaxiTV ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunterUschi
01.06.2016, 10:48

Ich möchte mein iPhone jailbreaken und die höchste Version die man jailbreaken kann und auf die man zurück kann ist iOS 6.1.4 und das die Blobs User spezifisch sind ist gut möglich ich würde es aber echt gerne mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?