gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Shrimp-Paste aus Asialaden - Was mach ich damit - Stinkt wie bock.

gefragt von Jardinieri81Jardinieri81 am 18.11.2008 um 12:03 Uhr

Hallo, ich war gestern im Asialaden. Neben eienr Currypaste habe ich da auch eine Shrimp - Paste gakauft. Das Zeug sieht aus wie Beigefarbene Schuhcreme und stinkt wirklich fürchterlich nach Fisch (Shrimp). Wie oder für was kann ich diese Paste verwenden, denn leider steht nichts auf der Dose was mir weiterhilft. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10081)
Küche (4906)
Lebensmittel (3017)