Frage von xobellaxo, 18

Shred diät ohne Ernährungsplan?

Hii, also bei der shred diät hat man ja eigentlich einen Ernährungsplan und Training. Da soll man ja voll viel Gewicht verlieren. Wenn man jetzt nur das Training macht und halt normal isst(ich esse nicht so viel aber gönne mir halt ab und zu ein Eis oder gehe Essen mit Freunden) da passt das mit dem Ernährungsplan halt nicht. Also weiß jemand wie viel Gewicht man verliert wenn man nur das Training macht??

Danke schon mal im vorraus😉

Antwort
von onyva, 6

hallo! magst du mal so einen beispiel tag schreiben (einmal wo du süßes isst und einmal wo nicht)? + wie groß du bist und wie viel du wiegst? Dann kann ich dir sagen, ob sich  da ne Abnahme ausgeht :). Sollte sich aber schon was tun und ich halte es für gesünder sich auch mal was zu gönnen. :)

Kommentar von xobellaxo ,

Wie meinst du das? Also was ich esse oder meinen kompletten Tag? Ich bin etwa 170 cm und und wiege immer zwischen 60 und 62 kg das schwankt immer

Kommentar von onyva ,

Warum willst du dann abnehmen? Ja hättest mal einen Beispiel Esstag schreiben können, denn so lässt sich das schwer sagen, ob der Sport für eine Abnahme - ist jedoch eher unnötig - reicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten