Frage von Skull1986, 50

Shpock Tausch Rechner i5 gegen Roller 50ccm?

Hi @ all

Also einer tauscht Roller gegen PC! Ich schreibe ihm schau bei mir rein wenn du was findest meldest dich! Er hat einen gefunden Angebot gemacht ich akzeptiere! So wir treffen uns bei ihm sein Vater auch dabei weil er 14 Jahre ist ok soweit ich schau mir Roller an passt er schaut sich Rechner an passt ich gebe ihm noch ein Flachbildschirm dazu da ich ihn nicht brauche sein Vater frägt ihn willst es wirklich machen er ja ok! Ich und sein Vater füllen den Zettel aus das ich die Versicherung übernehme alles passt !

So ein Tag später er schreibt mir er kommt nicht klar ich helfe ihm über whatsapp er kapierst bedankt sich und gut ist!

Am nächsten ra ruft mich sein Vater an ich hätte ihn verarscht und sein Sohn dürfte doch garnichts auf Shpock verkaufen und er will den Roller zurück !? Beleidigt mich und droht mir mit der Polizei usw.

Was soll ich jetzt tun laut Shpock Richtlinien ist ja der Kauf ok soweit oder er hätte ja auch gleich sagen können nein er macht es nicht oder!?!? Vater hat ja auch alles mit mir ausgefüllt usw!?!?

Mfg und danke

Antwort
von DerTrollerxd, 39

Warte doch einfach...

Ich glaube nicht, dass man diesen Tausch so schnell rückgängig machen kann..

Was meint er mit verarscht?

Was hast du denn getan?

Kommentar von Skull1986 ,

Ja er meint halt ich hätte ihn abgezogen weil der PC nicht die Spiele spielen kann die er runtergeladen hat !? Und das ich ein betrüger wäre ! Ich mein er hat sich ja den ausgesucht und wenn er evtl die falsche bot version runterlädt und deshalb es nicht funktioniert !? 

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja er hätte sich ja über die Komponenten informieren können...

Kommentar von Skull1986 ,

Stand da ja alles auf den Bildern denke halt er kennt sich null aus und deshalb !? Keine Ahnung was tun hätte nämlich jemand der mit mir tauscht also Roller gegen etwas was ich von ihm haben möchte! Aber nicht das ich tausche und dann muss ich evtl den Roller wieder zurückgeben !?!?

Kommentar von DerTrollerxd ,

ich würde erstmal abwarten! habt ihr einen schriftlichen Vertrag? habt ihr über das Widerrufsrecht gesprochen? ich weiß nicht, wie shpock eine Rolle spielt, aber schreib ansonsten mal den Support an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community