Frage von RobinE90, 143

Shpock Rücknahme und Erstattungsrecht?

Habe Runflat reifen verkauft. Der Käufer will sie zurück geben weil sein Pkw kein Sensor hat und er somit diese nicht fahren dürfte. Aber ich habe in der Beschreibung sichtlich drauf hingewiesen das es RUNFLAT reifen sind. Was außerdem auch durch die Reifenbezeichnung ebenfalls zu erlesen ist in nicht mal 1min mit Google. Also hat er einfach keine Ahnung bzw sich schlecht informiert. So habe auch viel gegoogelt konnte aber nichts handfestes finden. War aber auch von Privat zu Privat.. Kann mir vll hier jemand was raten oder mich aufklären? Danke schon mal :)

Antwort
von ZelMaDonk, 117

Es gibt kein Rückgabe recht

Kommentar von RobinE90 ,

Alles klar danke :)

Antwort
von Psylinchen23, 113

Nein in deiner Beschreibung stand es doch. Dann ist es der Fehler von Käufer.

Kommentar von RobinE90 ,

Ja sehe ich auch so, wollte mich nur nochmal absichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten