Frage von stbsmmlr, 1.497

Shpock. Käufer meldet sich nicht. Was kann ich tun?

Hallo Leute.. 

Habe ein Produkt bei Shpock verkauft. Doch leider meldet sich d. Verkäufer nicht mehr bei mir.

Gibt es einen Möglichkeit an d. Geld ran zu kommen?  Oder sonst irgendwann da gegen zu tun?

Mir ist das schon d.2. Mal passiert...

Könnt ihr einen anderen Seite empfehlen außer Shpock?

Vielen Dank 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mar1996tin, 1.108

Eigentlich ist der der Kauf bzw das eingehen des Kaufvertrages bindend so wie bei jedem anderen online Verkauf. Wenn er sich nicht meldet dann warte am besten noch bevor du ihn meldest manche Menschen kratzen erst dann ihr Geld zusammen und merken dass es nicht reicht. Ansonsten kannst du den Artikel noch ein mal reinstellen oder dich an shpock eine email senden für den Support.

Antwort
von cruscher, 1.284

Meldet sich nicht?

Kannst nichts tun, musst jemand anderen finden ;)

Kommentar von stbsmmlr ,

Ja genau, er meldet sich nicht mehr. 

Vielen Dank für eine Antwort. 

Kann ich d. Käufer kann als unseriös melden?