Frage von Riikuh, 68

Shpock Account weg, wegen Deaktivierung von Facebook?

Folgendes: Ich habe mich damals über Facebook bei Shpock angemeldet und dort auch bereits einiges verkauft. Seit einiger Zeit habe ich aber kein Facebook mehr und jetzt kann ich nach dem Update nicht mehr in meinen alten Account einloggen. Musste jetzt einen Neuen machen, da der Andere jetzt quasi nicht mehr zugänglich ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, mich trotzdem noch über meinen alten Account einzuloggen oder habe ich da jetzt die Arschkarte.

Weiteres Problem ist dann nämlich, dass ich bei meinem alten Account noch zwei Bestellungen offen hatte. Bzw. das Geld wird von den beiden Personen jetzt überwiesen, ich habe aber keine Möglichkeit mehr, nach den Adressen zu fragen. Die eine Person konnte ich unter einem Verkaufsgegenstand ihrer Seite mit einem 0€ Angebot auf das Thema anschreiben. Die andere Person hat hingegen keine Artikel zum Verkauf und kann deswegen von mir nicht mehr kontaktiert werden. Was mache ich jetzt?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Antwort
von LonelyPixels93, 52

Schreib mal den Support an. Ich denke, du wirst mit dem Facebookproblem nicht der einzige sein. Hast du denn sonst schon versucht dich mit der Facebook-Mail bei Shpock einzuloggen?

Kommentar von Riikuh ,

Den Support habe ich jetzt bereits angeschrieben. Allerdings dauert es bis dieser Antwortet.

Und ja, ich habe versucht, mich mit meinen Facebook Daten anzumelden, was aber nichts gebracht hat, da der Facebook Account ja bereits nicht mehr existiert und somit auch die Zugangsdaten nicht mehr vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community