Shpock - HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte man sich informieren was man da für ne APP nutzt und wie das alles abläuft. Das ist genauso wie bei Ebay Kleinanzeigen. Wenn dann muss man in seinen Text schreiben das noch Versandkosten anfallen. Du kannst ja versuchen mit der Person zu verhandeln.

Ich wusste ja nicht das sie aus Deutschland kommt, also könnte ich auch nicht wissen das sie es zugeschickt haben will, und außerdem verkaufe ich meine Sachen nur bei Selbstabholung ;'(

@baltic1998
und außerdem verkaufe ich meine Sachen nur bei Selbstabholung ;'(

Nun, wenn "Selbstabholung" drinsteht, dann muß Dich die Käuferin entweder besuchen oder aber - da ja auf ihren Wunsch versandt werden soll - die Versandkosten tragen.

Dann hättest du das in der Artikel Beschreibung schreiben müssen. nun ja, versuch trotzdem zu verhandeln. für das nächste mal weisst du ja jetzt Bescheid.

Hi baltic1998!

Prinzipiell sind die Versandkosten bei Shpock nicht im Preis inbegriffen - sie müssen noch extra zwischen Verkäufer und Käufer ausgehandelt werden, bevor der Deal bestätigt wird. Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Vertrag ist Vertrag. Die Käuferin kann ja nichts dafür, dass du etwas nicht gewusst hast.

Kontaktiere dich mit Frau nochmal , ihr findet schon eine Kompromiss :)