Showview bei altem Videorecorder lässt sich nicht exact mit Ersatzfernbedienung vom gleichen Hersteller programmieren, hilft eine Universalfb.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das mit der Fernbedienung zusammen hängt. Showview funktionieet m.W. nur im analogen Fernsehnetz. Kann es sein, dass Du über einen digitalen Kanal fernsiehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von portobella
24.04.2016, 06:50

Ich habe beides und die Videokanäle sind auch richtig eingestellt, kann natürlich nicht dig. aufnehmen.

Wenn ich die Showvieweingabe manuell korrigiere klappt es mit dem Aufnehmen einwandfrei, ist halt nur lässtig.

0
Kommentar von Adolar
24.04.2016, 08:41

ShowView funktioniert völlig unabhängig von einem Fernsehnetz. Es ist einfach nur eine Programmierhilfe für Videorecorder und erspart einem das manuelle Eingeben der Aufnahmedaten.

0

Beeindruckend!

Unabhängig von deiner Frage - läuft das System echt noch? Gibt es da überhaupt noch die Codes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne frage die dir so wirklich niemand sagen kann, aber du kannst es doch einfach manuell eingeben.

also tag  und uhrzeit und sender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von portobella
24.04.2016, 07:56

Dachte, ich finde vielleicht hier jemanden, der das selbe Problem hat und die Lösung weis, aber Videorecorder scheinen wirklich out zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?