Frage von Whatever898, 299

Showtanzthema zum Thema Fantasy gesucht?

Hey,
Ich wollte fragen ob einer von euch Ideen zum oben genannten Thema Fantasy hat?Meine Gruppe besteht aus 12 Leuten und es gibt noch nicht viele Ideen. Wenn ihr auch Musikideen habt könnt ihr die gerne auch dazu schreiben:)
Ideen die wir schon haben:

-Avatar
-Kobolde- Auf der Suche nach dem Gold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibu, 261

Herr der Ringe-Concerning Hobbits :) Das ist sehr schön aufgeweckt

Antwort
von MusicalgirlM, 228

Wie wäre es mit dem Thema "Ein Sommernachtstraum" von Shakespeare?

Das könnte man ja auch etwas moderner machen :)

Lg :)

Antwort
von fusselsauger116, 218

Also mir wäre jetzt spontan noch so etwas wie Waldelfen oder Einhörner eingefallen. :)