Frage von letsboogie, 8

Showcaseideen sind gefragt ;)?

Hey-Hou

Ich tanze jetzt seit längerer Zeit Boogie Woogie und meine Partnerin und ich möchten zum 50.Geburtstag unseres Trainers ein kleines Showcase machen (tanzen) :) Wir hätten gedacht, dass wir natürlich Tanzelemente und ne kleine Reihenfolge aus Boogie Woogie tanzen, aber wollten auch noch etwas aus anderen Tanzarten machen (es sollte lustig sein) :D Außerdem wäre cool wenn ihr mir ein paar Musikideen geben könntet:)

Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!!

Antwort
von fischflosse7, 6

Meine Freundin hat mal sowas gemacht die haben ganz viel zusammengemixt ich glaub sie haben mit dem tanz der 4 schwäne angefangen (keiner von ihnen konnte Ballett ich hab ihr damals die schritte gezeigt) dann was ernsthaftes ich glaub raining man hatten sie noch drin und ein stock ein hut ein Regenschirm und mca Und ein bisschen hip-hop (es konnte auch keiner hip hop) und dazwischen immer so ernsthafte Sachen die die richtig konnten und gelernt hatten kam gut an ist aber natürlich viel Arbeit natürlich immer auf der passenden Musik von oben ist ja irwie logisch :D

Kommentar von letsboogie ,

Danke hört sich gut an:)
Klar, aber die Arbeit machen wir gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community