Frage von zeroskill4, 70

Shounen Anime gesucht?

Heey,

da ich schon so viele Animes geguckt habe, ist die Auswahl an sehr guten leider nicht mehr so groß..

Ich würde liebend gerne wieder mal einen Anime gucken, dessen Story ungefähr so wäre:

-kleiner und schwacher Junge

-wird größer und will was ändern und fängt an zu trainieren

-wird immer stärker und wird von jeden respektiert

Ja, wie einige sicherlich erkannt haben, suche ich nach einem Shounen. :D

Hier mal meine Anime Liste, damit ihr wisst, welche ich schon geguckt habe. Bitte guckt erst nach, bevor ihr antworten wollt.

Achja, Animes die ich zurzeit richtig feier, sind zu einem "My Hero Academia" und "Magi: Sindbad no Bouken"

http://myanimelist.net/animelist/KingRakbu

Antwort
von chakajg, 43

Accel World

Außerdem sind in deiner Liste einige gute drin, von denen du nur wenige/gar keine Folgen gesehen hast?!
Oder hast du das bloß nicht eingetragen?

Kommentar von zeroskill4 ,

Accel World steht leider schon in meiner Liste drin :D
Ja, die Liste ist nicht soo aktuell, aber vllt gibt es tatsächlich welche, die ich nicht geguckt habe. Welche meinst du?

Kommentar von chakajg ,

Gosick oder Hyouka z.B. Also falls du diese noch nicht gesehen hast: es lohnt sich! Ups, das hab ich wohl übersehen ^^'

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Bouken ou Beet und die Fortsetzung Excelion hat mir gut gefallen.

Antwort
von VojoSan, 43

Denmachi ist einer der Besten :)

Kommentar von zeroskill4 ,

Hast wohl meine Liste nicht angeguckt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community