Frage von officialfutaba, 58

Shoujo; Schulleben Anime gesucht?

Hallo! Ich suche ein paar gute Shoujo Animes. Ich habe mir schon viele angesehen aber mit der Zeit kann ich keine guten Shoujos mehr finden. Das die Animation und die Hauptcharaktere gut aussehen ist mir sehr wichtig. Ich würde mich auf eure Antworten sehr freuen :)

Shoujo Animes die ich bereits gesehen habe;

  • Ao Haru Ride
  • Kimi Ni Todoke
  • Shigatsu Wa Kimi No Uso
  • Ookami Shoujo To Kuro Ouji
  • Kaichou Wa Maid Sama
  • Suki Tte II Na Yo
  • Golden Time
  • Tonari No Kaibutsu Kun
  • Brothers Conflict
  • Lovely Complex
  • True Tears
  • 12- Sai Kiss Kirai Suki
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von puddinghehe, 29

ich würde dir kodome no jikan vorschlagen da geht es um eine liebes beziehung zwischen einem lehrer und einem mädchen also mit anderen worten ganz viel schule würde dir bestimmt gefallen :)

Antwort
von yukisora, 36

Bokura wa  mina kawai(WG,trotzdem gut)
Kamisama hajimemashita(NIch nur Schule,aber es gibt stellen)
Akagami no shirayuki-hime(Keine Schule)
Soredemo sekai wa utkushi(Keine Schule)
Earl and fairy(Keine Schule)
Akatsuki no Yona(Keine schule)
Inux boku ss(WG,trotzdem gut)

Ore monogatarie
Spezial A
Lovely complex
Kare Kano
Itazura ga kiss
Bokura ga ita
Red data girl(Mit etwas Magie)

Das sind die Animes die mir gerade einfallen,die oberen sind romance aber keine School Animes,die unteren hingegen spielen hauptsächlich in Schulen ab,hoffe konnte helfen ^^



Kommentar von officialfutaba ,

Danke! :)

Kommentar von yukisora ,

Kannst mir gern einen Stern geben ;-)

Antwort
von MrDaikatan, 31

Sakurasou no pet Kanojo (mit bissel Romance und comedy)

hab ich selbst angeschaut, hat mir sehr gefallen

Kommentar von officialfutaba ,

Ich habe vergessen ihn zu nennen, aber diesen Anime habe ich auch bereits angesehen. Danke trotzdem! :)

Antwort
von grandpied, 21

Puella Magi Madoka Magica ist ein guter Anime! :)